PARADICE-Spiel

Wenn ihr PARADICE bereits spielt, bekommt ihr hier weitere Erläuterungen zu den Aufgaben und nützliche Tipps und Anregungen.

Klickt unten auf den linken oder rechten Bereich, um zu den entsprechenden Tipps zu gelangen.

 

2
Wenn Sie „James“ sagt, dann erfüllst du ihren Wunsch, wie es ein echter Butler tun würde. Diese Aufgabe sollte an einem freien Tag ausgeführt werden, damit sie möglichst lange in den Genuss deiner Dienste kommt.

 

3

Vermeide Seufzer oder blöde Kommentare zu Ihrer Auswahl oder der Handlung während dem Film.

 

4

Reserviert frühzeitig einen gemeinsamen Termin bei einem Thailänder, einem Spa oder Wellness-Dienstleister. Es sollten schon 60-90 Minuten sein - evtl. inkl. gemeinsamem Entspannungsbad.

 

5

Dass „romantisch“ bedeutet, dass es Kellner gibt und nicht nur Fastfood serviert wird, versteht sich von selbst.

 

6

Ihr könnt gemeinsam etwas aussuchen oder du überlegst dir, womit du sie überraschen könntest. Vielleicht steht sie ja weniger auf Comedy und Konzerte, sondern eher auf eine Kunstausstellungen.

 

7

Du denkst, du bist schon ein Profi? Bemühe doch mal das Internet und schaue nach, ob es nicht vielleicht doch noch einige Techniken gibt, die du zu deinem Repertoire hinzufügen kannst.

 

8

Hier ein möglicher Ablauf:

1. Getrennt ausgehfertig machen.

2. Getrennte Anfahrt (wenn logistisch machbar). Sie geht zuerst in die Bar, setzt sich auch an die Theke und bestellt was.

3. Du kommst nach (ca. 5-15 Min. später) gehst an die andere Seite der Bar und bestellst auch was.

4. Etwas später gesellst du dich zu ihr und ihr beginnt ein Gespräch, als ob ihr nichts von einer wüsstet. Fragt nach Interessen. Erfindet evtl. eine ganz andere Figur für euch selbst. Flirtet. Spendiere ihr einen Drink.Sollte sich in den ersten 15 Minuten bereits ein anderer Herr zu ihr gesellt haben und mit ihr flirten, dann lass ihn kurz gewähren, stoße dann zu den beiden und frage, ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Sie sollte dann ablehnen. Flüstere ihr etwas ins Ohr. Sie sollte dich dann leidenschaftlich küssen, an der Hand nehmen und die Bar mit dir verlassen. Der Rivale wird nicht wissen, wie ihm geschieht. Vergesst nicht, die Getränke vorab zu bezahlen.

Es ist evtl. von Vorteil, wenn ihr vorher ihren Lieblingsdrink vereinbart. Falls du später unwissender Weise „raten“ sollst.

 

9

Es kann ein Frühstück im Bett sein, muss es aber nicht, da man morgens oft lieber erst einmal wach werden will, bevor man etwas vorgesetzt bekommt. Kaufe die Zutaten vorab ein und stehe frühzeitig auf, um alles herzurichten. Gebe dir bei der Zubereitung Mühe. Lasse dir etwas besonderes einfallen.

 

10

Wähle etwas, was dir selbst besonders gut schmeckt. Nutze eine zusätzliche Unterlage (z. B. Decke), die man ggf. danach verbrennen kann, weil die ganze Schokosoße nicht mehr herauswaschen geht.

 

11

Für die Fesseln kann man mit einem Seidenschal, Hundehalsbändern aus dem 1-Euro-Laden oder mit Profi-Bondage-Zubehör arbeiten. Für Anfänger empfielt sich oft eine günstige Variante, da man ja noch nicht weiß, ob es euch gefällt. Die Fesseln solltest du vorab am Bett anbringen. Eine Augenbinde sowie ein paar Toys zum Kitzeln, Streicheln oder „Foltern“ können auch nicht schaden.  Informiere dich vorab, was du so alles mit ihr anstellen könntest.

 

12

Hier ist es an ihr, eine Aufgabe zu wählen, um die sie sich vielleicht sonst immer kümmert oder auf die sie gerade einfach keine Lust hat (z. B. Fensterputzen). Du bekommst diese Aufgabe nun übertragen. Erledige sie so gut wie möglich und wisse zu schätzen, dass sie das sonst erledigt.

 

13

Wenn man ein Öl statt eine Creme verwendet, sollte man berücksichtigen, dass dies beim Laufen evtl. unschöne Spuren auf dem Boden hinterlässt. Frische Socken sollten also parat liegen. Entspannende Musik zur Untermalung kann sicherlich nicht schaden.

 

14

Die Nachrichten sollten idealerweise im Beisein anderer und möglichst unauffällig verschickt werden, sodass es nicht total offensichtlich ist, dass du ihr schreibst. So kommt die Nachricht auch überraschend bei ihr an. Der Inhalt sollte anstößig aber geschmackvoll sein.

 

15

Falls die Aufgaben von Nummer 27 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#27). Ansonsten gilt Ihre Aufgabe rechts und sie darf deine für diesen Monat aus der linken Spalte frei wählen, auch wenn diese schon ein mal erfüllt wurde. Danach wird jedoch ausschließlich die Nummer 15 als erledigt abgehakt.

 

16

Trage für diese Aufgabe am besten geeignete Handschuhe, damit deine Finger anschließend nicht auch eiskalt sind. Eine Augenbinde und eine stimmungsvolle Atmosphäre unterstützen das Vorspiel.

 

17

Falls die Aufgaben von Nummer 11 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#11).

Entdecke die Möglichkeiten deiner Wohnung: Küche, Bad, Wohnzimmer, Esszimmer, Waschküche, Keller, Dachboden,...

Die ungewöhnlichen Location kann man auch mal mit einer außergewöhnliche Tageszeit ankombinieren (z.B. morgens im Bad oder in der Mittagspause im Keller).

 

18

Falls die Aufgaben von Nummer 12 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#12).

Von deiner Frau wird diesen Monat einiges abverlangt. Lege du dich also auch ins Zeug uns sehe zu, dass eure Bäder glänzen wie nie zuvor.

 

19

Falls die Aufgaben von Nummer 17 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#17).

Wenn du von ihr das Codewort „Tauchstation“ hörst, lässt du alles stehen und liegen und kümmerst dich allein um ihre Bedürfnisse, bis sie dir sagt, dass du aufhören kannst.

 

20

Falls die Aufgaben von Nummer 15 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#15).

Hier kann sie einen Wunsch eintragen, der vielleicht nicht in der  übrigen Liste auftaucht. Dies sollte natürlich nichts utopisches sein, wie „Kauf mir ein neues Auto“. Es könnte z. B. ein Rollenspiel sein, eine Aktivität oder ein Gefallen. Wenn ihr nichts einfällt, kann sie auch ein andere Aufgabenzahl eintragen, die ihr besonders gut gefällt. Danach wird jedoch ausschließlich die Nummer 20 als erledigt abgehakt.

 

21

Falls die Aufgaben von Nummer 7 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#7).Wende nun an, was du bei Aufgabe 7 gelernt hast. Lasse dir und vor allem auch ihr ausreichend Zeit.

 

22

Plant gemeinsam, an welchen Tagen und um welche Uhrzeit ihr das machen wollt (z. B. Do.-So., jeweils ab 19 Uhr). In dieser Zeit sollten alle Bildschirme ausgeschaltet bleiben (Handy, Laptop, Tablet, PC, TV, MP3-Player,...). Sie seit dann nahezu unerreichbar für andere und habt keine Ablenkungen. Verbringt die Zeit gemeinsam und überlegt euch Beschäftigungen, die euch Vergnügen bereiten könnten (Spaziergänge, Spiele, gemeinsames Kochen, Tanzen, Ausgehen, Pläne für die Zukunft schmieden,...).

 

23

Nimm es mit Humor und zeige ihr, wie sexy, du die Küchenschränke, Schubladen und Oberschränke wieder zum Glänzen bringen kannst. Sorge dafür, dass die Wahl deiner Unterwäsche kein Abturner ist.

 

24

Falls die Aufgaben von Nummer 19 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#19).

Die Bartstoppeln sind rasiert und die Zungenmuskulatur gedehnt? Dann leg dich auf den Rücken und gib alles!

 

25

Informiere dich, wie man das am besten macht (Massagetechniken) und was du dafür brauchst (Öl, Ambiente,...).

Sorge für seine Entspannung und vielleicht gibt es ja auch ein Happy End.

 

26

Die Sitzgelegenheit sollte stabil sein und nicht kippen. Ein Barhocker eignet sich auch für die Kombination aus Sitzen (Sie) und Stehen (Er).

 

27

Sie darf die frische Luft genießen und muss versuchen, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, während du unter ihr zur Sache gehst.

 

28

Nutzt die Angebote, die euch beiden Vergnügen bereiten (z. B. Wirlpool, Sauna, Massagen) und entdeckt vielleicht neue, die ihr bisher noch nicht ausprobiert habt. Anwendungen sollte man im Voraus buchen.

 

29

Sorge für eine romantische Stimmung mit echtem Feuer (kein Video und keine App), sowie stimmungsvolle Musik und eine bequeme Unterlage (z. B. eine Decke). Stelle die Kerzen so auf, dass du am Ende nicht alles abfackelst.

 

30

Falls die Aufgaben von Nummer 18 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#18).

Dieses Toy kann sie nutzen, um sich beim Verkehr zusätzlich zu stimulieren oder zu befriedigen, wenn du mal nicht da bist oder der Höhepunkt ausblieb. Evtl. könnte sie auch gleich zwei Toys bestellen, die für jeweils für die gewünschte Menge an Vibration und Penetration sorgen.

 

31

Sie sind eure schauspielerischen Talente gefragt. Mögliches Szenario: Du, der Drogenfander, hast einen Tipp erhalten, dass Sie gerade Drogen gekauft hat. Du stellst sie zur Rede und wirst bei einer gründlichen Leibesvisitation fündig. Ihr droht der Knast! Also fleht sich dich an, eine andere Lösung zu finden, der ihr das Gefängnis erspart. Lasse Gnade vor Recht walten.

Tipp: Sei kreativ bei möglichen Requisiten.

 

32

Wie man so hört, schauen offenbar einige Männer gerne ab und zu einen Porno. Das ist vermutlich nur ein Gerücht und du gehörst sicherlich nicht dazu. Aber falls doch, lasse es in den kommenden zwei Wochen einfach mal sein. Dem einen mag das sehr leicht und dem anderen sehr schwer fallen. So oder so, zieh es durch und spare dir deine Kräfte (und Säfte) auf.

 

33

Jede Frau hat andere Vorlieben (schnell, langsam, sanft oder fest, mit oder ohne Penetration). Lasse dir während des Vorspiels einfach mal sagen, was du mit deinen Fingern anstellen sollst.

 

34

Hier kann sie einen Wunsch eintragen, der vielleicht nicht in der  übrigen Liste auftaucht. Dies sollte natürlich nichts utopisches sein, wie „Kauf mir ein neues Auto“. Es könnte z. B. ein Rollenspiel sein, eine Aktivität oder ein Gefallen. Wenn ihr nichts einfällt, kann sie auch ein andere Aufgabenzahl eintragen, die ihr besonders gut gefällt. Danach wird jedoch ausschließlich die Nummer 34 als erledigt abgehakt.

 

35

Um den sagenumwobenen G-Punkt während des Verkehrs zu stimmulieren, ist ein bestimmter Winkel bei der Penetration von Vorteil. Diesen erreicht man am besten, wenn ihr Becken in Rückenlage erhöht ist. Dafür ist ein Kissen gut geeignet. Probiert das einfach ein oder mehrmals aus.

 

36

Macht euch beide mal so richtig glatt unten herum, idealerweise von vorne bis hinten. Und denkt dran: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

 

37

Es geht doch nichts über ein gemeinsames Schaumbad mit Kerzenlicht. Mit etwas Sekt und Musik wird es noch entspannter. Falls ihr keine Badewanne habt, dann seift euch einfach gegenseitig in der Dusche ein.

 

38

Dieser sollte möglichst stabil sein. Probiert verschiedene Stellungen aus.

 

39

Nehme dir mal etwas mehr Zeit als sonst, um sie zu verwöhnen.

 

40

Bereite doch mal etwas zu, was es sonst nicht bei euch gibt. Suche ein leckeres Rezept, kaufe die Zutaten ein und serviere es mit Liebe. Ein Hugo zum Anstoßen, Kerzenlicht und ein leichtes Dessert runden das Ganze ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2

Informiere dich, wie man das am besten macht (Massagetechniken) und was du dafür brauchst (Öl, Ambiente,...). Sorge für seine Entspannung und vielleicht gibt es ja auch ein Happy End.

 

3

Nehme im Laufe des Monats zwei äußerst intime Fotos (Brüste, Hintern oder Schritt) von dir am Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit auf - ohne, dass dich jemand dabei erwischt natürlich.  Dieser Aufgabe ist riskant und ein Vertrauensbeweis. Er verspricht im Gegenzug, die Bilder am Ende des Monats zu löschen und diese niemals weiterzuleiten.

 

4

Für die Fesseln kann man mit einem Seidenschal, Hundehalsbändern aus dem 1-Euro-Laden oder mit Profi-Bondage-Zubehör arbeiten. Für Anfänger empfiehlt sich oft eine günstige Variante, da man ja noch nicht weiß, ob es euch gefällt. Die Fesseln solltest du vorab am Bett anbringen. Eine Augenbinde sowie ein paar Requisiten zum Kitzeln, Streicheln oder „Foltern“ können auch nicht schaden. Informiere dich vorab, was du so alles mit ihm anstellen könntest, während er wehrlos ist: heißes Wachs, Edging, Stellungen (Reverse-/Cowboy, Facesitting).

 

5

Suche eine erotische Kurzgeschichte (z. B. im Internet), die ca. 5-10 Minuten lang ist und lese sie ihm im Bett (vor dem Sex) mit einer möglichst sanften und erotischen Stimme vor. Er soll dabei die Augen schließen und dir einfach nur lauschen.

 

6

Wähle einen Tag, an dem er vielleicht nicht mit Sex rechnet und einen Zeitpunkt, an dem ihr beide nichts vor habt und ungestört seid. Du kannst dich entweder von hinten an ihn heranpirschen, während er etwas macht (Spülen, Essen vorbereiten, Getränk einschenken...). Oder du positionierst dich lasziv auf der Arbeitsplatte mit gespreizten Beinen und ohne Höschen und rufst ihn zu dir in die Küche. Du könntest auch in einer eindeutigen Pose etwas aus der untersten Schublade herausholen oder unter der Spüle „herumwerkeln“ und ihn darum bitten, dir zur Hand zu gehen.

 

7

Nimm ihn mit zur Anprobe in ein oder mehrere Geschäfte und führe ihm verschiedene Dessous vor. Gehe dabei auch auf seinen Geschmack ein, denn schließlich soll es ja auch ihm gefallen. Du sollst dich natürlich auch wohl darin fühlen. Er darf sich einen Favoriten aussuchen, den er dann auch für dich bezahlt. Ziehe das neue Stück mindestens 3x innerhalb der kommenden 8 Wochen an.

 

8

Falls du nicht ohnehin schon Yoga machst, suche einfach ein entsprechendes Video im Internet zum Mitmachen. Er darf den Yoga-Lehrer spielen, der dir als Experte tatkräftig bei der richtigen Ausführung der Übungen hilft.

 

9

Du schläfst schon längst, aber er hat noch Lust. Hiermit erteilst du ihm Erlaubnis dir nachts mal an die Wäsche zu gehen. Statt dich zu beklagen, dass du müde bist, bleib entspannt und gib dich seinem Verlangen einfach hin.

 

10

Er darf dir einen französischen Namen geben. Und wenn er dich damit anspricht, erfüllst du ihm seinen Wunsch, wie es ein echtes Dienstmädchen tun würde. Wenn du dich auch noch entsprechend kleidest oder mit Akzent sprichst, wird das Rollenspiel umso prickelnder für ihn. Diese Aufgabe sollte an einem freien Tag ausgeführt werden, damit er möglich lange in den Genuss deiner Dienste kommt.

 

11

Wenn es das Wetter zulässt, dann bereitet ein paar Leckereien, wie Erdbeeren und Weintrauben vor und macht es euch bei einem Picknick im Freien gemütlich. Sorgt für ein gewisses Maß an Abgeschiedenheit. Dies kann z. B. auch mitten auf einer riesigen Wiese sein, wo euch keiner aus der Nähe überraschen kann. Kleidet euch entsprechend locker (z. B. ein leichter Rock für dich und eine lockere Shorts für ihn. Die Unterwäsche könnt ihr zu Hause lassen. Nach dem kleinen Snack könnt ihr euch dann auf der Decke ein wenig an die Wäsche gehen.

 

12

Informiere dich auf YouTube, welcher Buttplug zu dir am besten passt (Anfänger > Profi). Suche dann das passende Gleitgel zum Toy (auf Wasser-oder Silikonbasis). Experimentiere ein wenig damit und lasse ihn es beim Vorspiel langsam einführen. Lasst es beim Sex drin und beobachtet, ob die Größe bereits ausreicht, um einen Effekt zu erzielen. Für mehr Hygiene empfehlen sich evtl. auch eine Analdusche und ein Toy-Cleaner.

 

13

Ihr habt mal eine halbe Stunde nichts Wichtiges zu tun. Dann verführe ihn zu einer schnellen Nummer, wenn er am wenigsten damit rechnet.

 

14

Statt deiner Hände sind bei dieser Form der Massage deine Brüste gefragt. Gleite damit über ihn und liebkose ihn damit, wo es nur geht. Es muss nicht unbedingt Doppel-D sein, aber wenn du über eine ausreichende Oberweite verfügst, kannst du auch versuchen, sein bestes Stück damit zu massieren, bis er den Höhepunkt erreicht.

 

15

Falls die Aufgaben von Nummer 27 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#27). Wenn es die Situation erlaubt (also nicht gerade während dem Autofahren o. Ä.) und er danach verlangt, dann gehst du sofort zur Sache. „Keine Lust“ ist keine Ausrede. Gib dein Bestes! Wenn er nach 10 Minuten nicht zum Höhepunkt kommt, darfst du entscheiden, ob du weitergehen willst oder ihr es dabei belasst. Er sollte darauf achten, dass er zum gewünschten Zeitpunkt auch möglichst frisch unten herum ist. Es sollte möglichst überraschend für dich sein und wenn er will, darf er sich selbst auch noch mit etwas Süßem noch schmackhafter präsentieren (Schlagsahne, Ahornsirup, Honig, Eis etc.).

 

16

Hier kann er einen Wunsch eintragen, der vielleicht nicht in der  übrigen Liste auftaucht. Dies sollte natürlich nichts utopisches sein, wie „Lauf jeden Tag nackig herum“. Es könnte z. B. ein Rollenspiel sein, eine Aktivität oder ein Gefallen. Wenn ihm nichts einfällt, kann er auch eine andere Aufgabenzahl eintragen, die ihm besonders gut gefällt. Danach wird jedoch ausschließlich die Nummer 16 als erledigt abgehakt.

 

17

Falls die Aufgaben von Nummer 11 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#11). Sex im Auto ist grundsätzlich nicht verboten, sofern man gewisse Regeln beachtet, um die „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ zu vermeiden. Informiere dich also zunächst online über die Vorkehrungen, die man treffen sollte. Plane für ein gewisses Maß an Komfort (Decke, Kissen, Sichtschutz, evtl. Gleitgel, Kondome und Taschentücher). Je nach Fahrzeugtyp kann man den Vorder-, Rücksitz oder die Ladefläche nutzen. Das wichtigste ist nun, eine geeignete Location zu finden, wo ihr zwar Passanten in der Ferne sehen könnt, euch aber garantiert keiner aus der Nähe überraschen kann, z. B. ein nicht mit Kameras überwachter, weitläufiger Parkplatz, mit keinen anderen Fahrzeugen oder Gehwegen binnen 50 Metern. Nutze evtl. Google-Maps, um Orte zu finden oder fahre vorab mal hin, um die Lage genau zu prüfen. Wenn man die Fenster mit einem Sonnenschutz verdunkeln kann, bietet dies zusätzlichen Sichtschutz. Kleidet euch so, dass ihr binnen Sekunden wieder „normal“ ausseht (Rock, lockere Hose). Lasst euch vielleicht sogar schon eine Ausrede einfallen, was ihr da hinten drin macht (z. B. etwas wertvolles suchen, das dort heruntergefallen sein muss). Denkt daran, dass ein schaukelndes Auto von weitem verdächtig aussehen könnte. Wechselt die Stellungen, da es für einen auf Dauer sonst evtl. ungemütlich werden könnte.

 

18

Falls die Aufgaben von Nummer 12 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#12). Gewähre deinem persönlichem V.I.P. Zutritt zu deinem ganz privatem „Backstage Bereich“. Vielleicht hattest du noch nie Analsex oder du hattest ihn schon mal aber es hat dir nicht gefallen. Möglicherweise habt ihr es damals einfach nicht richtig gemacht. Informiert euch also zunächst (am besten gemeinsam) im Internet und auf YouTube, was man für guten Analsex beachten sollte: Hygiene, Schmerzvermeidung, Lustgewinn.

 

19

Falls die Aufgaben von Nummer 17 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#17). Hier sollte man das Gleiche beachten, wie bei Aufgabe „Sex im Auto“. Der Schwierigkeitsgrad ist nun allerdings etwas erhöht, da man weniger Deckung hat. Die Wahl des Ortes ist daher umso wichtiger.

 

20

Falls die Aufgaben von Nummer 15 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#15). Besprühe beim Vorspiel deine Brüste mit Sprühsahne und lasse ihn es ablecken. Mache das Gleiche mit seinem besten Stück. Die Reihenfolge bleibt dir überlassen.

 

21

Falls die Aufgaben von Nummer 7 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#7). Ziehe deine erotischste Unterwäsche an und mache mindestens vier Deckenlampen sauber. Er darf aussuchen welche und dir auch bei der Arbeit zusehen und dich auch ein wenig „stören“, wenn er möchte. Ihr habt keine Deckenlampen, dann müssen wohl ein paar Oberschränke o. Ä. entstaubt werden.

 

22

Wie könnte man den Tag schöner beginnen, als mit etwas Zärtlichkeit in einem noch warmen Bett? Verführe ihn noch während er schläft und „schlafe“ mit ihm noch vor dem Frühstück. Im Idealfall wartet seine Morgenlatte schon freudig auf dein Vorhaben.

 

23

Einfach nur „rauf und runter“ kann ja jeder. Verfeinere deine Technik und belese dich, wie du deine Hände noch einsetzen kannst, um ihn zu noch intensiver manuell zu beglücken.

 

24

Falls die Aufgaben von Nummer 19 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#19). Dies wird der spannendste Film, den du nie gesehen haben wirst. Im Gegensatz zu Sex im Auto oder im Freien, besteht nun die Möglichkeit, dass andere Menschen nur wenige Meter von euch entfernt sitzen. Das Risiko, erwischt zu werden ist also deutlich höher. Eine gute Planung ist also dringend erforderlich. Der Kinosaal sollte natürlich möglichst leer sein. Daher ist die Filmauswahl, dessen Spielwoche und die Uhrzeit wichtig, um abzuschätzen, wieviel los sein wird. Es sollte also genau das Gegenteil von einem Blockbuster am Premierentag um 20.00 Uhr sein. Es sollte auch nicht unbedingt ein Kinderfilm sein. Ihr solltet möglichst spät zur Vorstellung erscheinen, damit ihr einen geeigneten Platz fern ab der anderen Zuschauer aussuchen könnt. Damit wird es auch unwahrscheinlicher, dass nach euch noch andere Zuschauen kommen und sich zu euch in die Nähe setzen. Sollte sich bereits jemand in der letzten Reihe befinden, setzt euch entweder weit genug entfernt und sorgt für etwas Deckung (z. B. mit Jacken) oder geht einfach wieder raus und setzt euch in einen anderen Saal, in dem ein Film bereits läuft und die letzte Reihe noch komplett frei ist. Wenn das Kino komplett leer ist, kannst du vielleicht sogar auf seinen Schoß oder ihr verkriecht euch ganz hinter den Sitzen, um sogar noch einen Schritt weiter zu gehen.

 

25

Er darf diesen Monat deine Aufgabe aus der rechten Spalte frei wählen, auch wenn diese schon ein Mal erfüllt wurde. Danach wird jedoch ausschließlich die Nummer 25 als erledigt abgehakt.

 

26

Die Nachrichten sollten idealerweise im Beisein anderer und möglichst unauffällig verschickt werden, sodass es nicht total offensichtlich ist, dass du ihm schreibst. So kommt die Nachricht auch überraschend bei ihm an. Der Inhalt sollte anstößig aber geschmackvoll sein.

 

27

Du musst ja nicht gleich zur „Deepthroughting-Queen“ mutieren, es gibt aber sicherlich noch die eine oder andere Technik mit der du ihm beim Oralverkehr noch mehr Abwechslung und Vergnügen bereiten kannst. Belese dich im Internet und schaue dir ggf. entsprechende Videos dazu an.

 

28

Hier ein mögliches Szenario für dieses Rollenspiel: Du bist eine alleinstehende Mieterin, vielleicht eine Studentin, die schon ein paar Monate mit der Miete in Verzug ist. Dein Vermieter ist verärgert und droht mit dem Rausschmiss. Du brauchst die Wohnung aber dringend. Du kannst ihn entweder anflehen und sagen, dass du wirklich alles für diese Wohnung tun würdest und ob es nicht vielleicht ein Möglichkeit gibt, sich zu einigen. Er macht dann einen unmoralischen Vorschlag, den du akzeptierst. Oder du ergreifst die Initiative und verführst ihn solange, bis er deinem unmoralischen Angebot nachgibt.

 

29

Diese Aufgabe erfordert evtl. einiges an Vorbereitung deinerseits. Dazu gehört natürlich eine geeignete Musikauswahl für den Tanz sowie eine sexy Playlist für das anschließende Vergnügen auf dem Stuhl. So muss man die Musik nicht stoppen oder unterbrechen. Die Kleidung sollte sexy und später leicht zugänglich sein. Und das wichtigste von allem: Studiere einen erotischen Tanz inkl. Lapdance ein. Hierzu gibt es genügend Kurse auf YouTube, die dir helfen. Das Ganze ein paar Male ohne ihn zur Probe durchzugehen, kann sicherlich nicht schaden. Nichts muss dir peinlich sein. Ihr werdet so oder so viel zu lachen haben und wenn du dir halbwegs Mühe gibst, wirst du das Grinsen gar nicht mehr von seinem Gesicht bekommen.

 

30

Falls die Aufgaben von Nummer 18 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#18). Ihr habt ja bereit ein wenig Erfahrung mit Analsex sammeln können. Nun geht es darum, deine Lust dabei noch weiter zu steigern. Nimm dir dieses Mal ein oder mehrere Toys hinzu, um dich entweder klitoral dabei zu stimulieren oder einen Vibrator oder Dildo um die Penetration zu intensivieren. Vielleicht willst du auch beides gleichzeitig. Suche alleine oder mit ihm gemeinsam etwas Geeignetes aus. Seine Aufgabe ist es diesen Monat, es dir zu schenken. Und wenn du möchtest, wird es dich auch in den kommenden Monaten und Jahren noch weiterhin beglücken.

 

31

Vermutlich habt ihr ein großes Bett und jeder von euch hat seine eigene Decke, unter der man sich jeden Abend verkriechen kann. Doch jetzt wird es Zeit die Komfortzone zu verlassen und die Nähe des anderen auch nachts zu suchen. Für dich heißt das, einen warmen Körper zum Anschmiegen zu haben oder zu frieren, weil er die Decke nicht für euch beide reicht. Für ihn heißt das, Abend für Abend deinen nackten Körper an seiner Seite zu haben und andererseits vielleicht zu merken, wie sein Arm einschläft, bevor er es tut (weil du darauf liegst). Genießt eine Woche lang die Nähe des anderen, auch wenn es ab und zu mal ungemütlich wird.

 

32

Männer können oft nur raten, was in einer Frau vorgeht. Daher ist es nun an dir, ihm mal genau zu sagen, was du willst und wie du es willst. Dies muss nicht aufgesetzt sein, wie in einem schlechten Film, sag ihm einfach, dass du ihn willst, dass du es schneller, langsamer, sanfter oder härter magst, dass er so weitermachen oder etwas anderes tun soll. Sag ihm welche Stellung du möchtest oder was er mit dir anstellen soll - es liegt ganz bei dir.

 

33

Falls die Aufgaben von Nummer 19 noch nicht erfüllt wurden, gelten zunächst diese (#19). Als erstes ist es ratsam, ein Schwimmbad zu wählen, in das man normalerweise nicht gehen würde (z.B. im Nachbarort). Ihr solltet euch auch über die Uhrzeit Gedanken machen. Morgens sind oft Schulklassen im Schwimmbad, was beängstigend laut werden kann und auch so nicht zur Stimmung beiträgt. Das Schwimmbad sollte aber auch nicht komplett leer sein, sonst fällt man evtl. auf und zudem fehlt der Reiz, vielleicht erwischt zu werden. Achtet darauf, dass euch niemand beim gemeinsamen Betreten oder Verlassen der Kabine beobachtet. Was genau ihr unter „zur Sache gehen“ versteht, bleibt euch überlassen. Das hängt wohl auch davon ab, wie leise ihr sein könnt.

 

34

Es geht doch nichts über ein bisschen gegenseitiges Einseifen unter der Dusche. „Schatz, kannst du mal kurz ´kommen`?“ Überrasche ihn, indem du ihn zu dir rufst oder unerwartet zu ihm in die Dusche steigst.

 

35

Jeder mag es etwas anders, aber  du weißt am besten, wie du es gerne hast. Lasse ihn daran teilhaben und von dir lernen.

 

36

Macht euch beide mal so richtig glatt unten herum, idealerweise von vorne bis hinten. Und denkt dran: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

 

37

Hier kann er einen Wunsch eintragen, der vielleicht nicht in der  übrigen Liste auftaucht. Dies sollte natürlich nichts utopisches sein, wie „Lauf jeden Tag nackig herum“. Es könnte z. B. ein Rollenspiel sein, eine Aktivität oder ein Gefallen. Wenn ihm nichts einfällt, kann er auch eine andere Aufgabenzahl eintragen, die ihm besonders gut gefällt. Danach wird jedoch ausschließlich die Nummer 37 als erledigt abgehakt.

 

38

Pornos zu schauen ist vielleicht nicht so dein Ding, die meisten Männer hingegen finden es äußerst anregend, anderen beim Sex zuzuschauen. Neben dem Geschlechtsverkehr können manche Pornos auch schlichtweg unterhaltsam sein - manchmal gibt es was zum Lachen oder auch etwas Neues zu Lernen.  Solltest du noch wenig Erfahrung auf diesem Gebiet haben, macht es Sinn, wenn er einen geeigneten Film für euch aussucht, der auch für Frauen geeignet ist.
Egal, ob ihr euch über die Schauspieler oder Dialoge amüsiert oder am Ende die Szene nachspielen wollt, versucht das Thema offen anzugehen und bedenkt immer, dass es alles nur Show und Unterhaltung ist.

 

39

Durchforste das Kamasutra in einem Buch oder in einer App und suche 5 Stellungen heraus, die du noch nie in der Form mit deinem Partner ausprobiert hast. Probiert sie anschließend aus.

 

40

Männer haben oft die Spendierhosen an. Dieses Mal bist du dran. Lade ihn zu einem schicken Essen ein, an einen Ort, den er mag (evtl. ein Steakhouse, eine Sportsbar o. Ä.).




PARADICE-Spiel

Hier findet ihr weitere
Tipps & Anregungen
für das Erotik-Spiel PARADICE.

 

TIPPS FÜR SEINE AUFGABEN

 

TIPPS
FÜR SEINE AUFGABEN

TIPPS
FÜR IHRE AUFGABEN